-->

Donnerstag, 4. Juli 2013

Blütenpracht

"But if you close your eyes; does it almost feel like nothing changed at all?"

Hallihallo! :)

Ich bin's, Emma. Heute dürft ihr euch meinen ersten eigenen Blog-Eintrag auf diesem Blog durchlesen, in dem ich euch ein paar Bilder zeigen werde, die in unserem Garten entstanden sind.
Manchmal gehe ich einfach nach draußen und fotografiere alles mögliche (also eigentlich nur Blumen, was ihr aber auch auf den Bildern sehen werdet...), weshalb der Speicherplatz auf dem Computer, auf den ich immer die Bilder lade, schon ziemlich weit aufgebraucht ist...

Um die Bilder zu vergrößern, klickt einfach drauf! :)


In unserem Garten gibt es so viele verschiedene Blumen, dass ich einfach nicht davon ablassen kann, einfach jede einmal fotografiert zu haben... naja, mindestens einmal.


Wie findet ihr eigentlich unseren neuen Header (oder generell das neue Layout)? Wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir es bei dem rosanen Hintergrund belassen wollen, deshalb frage ich mal nach ;)

Ach ja und bevor ich es vergesse, kommt noch ein kleiner Spoiler auf den nächsten Eintrag. Wann der nächste Eintrag genau kommt, ist noch offen, weil wir noch nicht ganz sicher sind, ob wir Zeiten für die Einträge festlegen wollen.
Wie dem auch sei, nächstes Mal gibt es ein kleines Rezept von Amy. Stellt euch deshalb also auf jeden Fall schon mal auf etwas Süßes ein! ;)


Heute Abend gehen wir ins Kino und gucken dort "Ich - einfach unverbesserlich 2", da uns der erste so sehr gefallen hat und wir ihn schon auf DVD hatten, bevor wir ihn überhaupt gesehen haben.
Ja, das nennt man blindes Vertrauen...

Was macht ihr heute noch so?


Sooo, das war's dann auch schon. Eigentlich habe ich noch gefühlte 1000 solcher Bilder, aber ich glaube, das reicht jetzt erst einmal an Blumen. ;)
Hoffentlich haben euch die Bilder gefallen! Wenn ja, lasst doch bitte noch einen Kommentar dort.

Bis nächstes Mal! :)
Em.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen